DLB Franken DSAB Dartliga

Frankens grosse DSAB Liga von der C-Klasse bis zur Bundesliga Nordbayern

We are the champions

Die Meister der Saison 2-2019 in der DLB Franken:



BZO:
Paradiesvögel Strullendorf
BZ:
L.D.L.R. Schweinfurt
DC Havanna-Devils Burgebrach
A:
The Lions Würzburg
Aurach Darter Hassfurt
Hau weg Wettringen
B:
Campo Zellerau Würzburg
X-Dream Team Hofheim
Dart Amigos Fuchsstadt
C:
Flying Dragons Schonungen
DC Black Roses Schweinfurt
Desert Storm Hassfurt

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Saison!

sport´n´play 2020

Letzer Spieltag, Anmeldeschluss und Dart Kalender



Und wieder geht im DLB Franken eine Saison zu Ende.
Hoffentlich war die Saison für Euch Erfolgreich, Fair und hat Spass gemacht.
Heute „steigt“ dann noch der letzte Spieltag, in der ein oder anderen Gruppe werden heute noch Entscheidungen fallen….

ALLE zukünftigen Termine findet Ihr dann immer im neu angelegten Dart Kalender.

Am 25.01.2020 sind dann die Meisterfeiern, den Ihr dann hoffentlich wahrnehmt damit ein schöner Abend mit euren Dartfreunden zustande kommt.

Bitte merkt Euch schon die Spielerversammlung/Unterlagenausgabe am 07.03.2020 vor. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Wir sind immer für Vorschläge offen wie man unsere Liga noch besser machen kann ;-)


Peter Snakebite Wright Weltmeister

Peter Wright ist Weltmeister. In einen hochkarätigen Finale schlug er Michael van Gerwen mit 7:3.

Ein gutes neues Jahr 2020

September 2022
July 2022
March 2022
February 2022
December 2021
August 2021
May 2020
March 2020
February 2020
January 2020
August 2019
June 2019
May 2019
April 2019
March 2019
January 2019
August 2018
© 2021 DLB Franken

Made in RapidWeaver